individuelle trauringe aus landsberg

die ehe ist etwas ganz besonderes.

trauringe sind so verschieden und einzigartig, wie ihre träger.

symbolisieren sie das auch durch ein außergewöhnliches schmuckstück

 

ich berate sie gerne in einem persönlichem gespräch in meiner goldschmiedewerkstatt
in der alten bergstraße in landsberg am lech und helfe ihnen bei der entscheidung von form, material oder stein.

neben den klassischen materialien sind auch palladium, edelstahl oder andere möglich.

 individuelle trauringe müssen nicht die selbe breite haben oder aus dem gleichen material bestehen.

es müssen nicht einmal ringe sein - auch flacons, die man individuell befüllt, sind eine möglichkeit seinem gemeinsamen weg ausdruck zu geben.

 

wenn sie eigene ideen haben - ich bin gerne für sie da und helfe bei der ausarbeitung.

 

ich freue mich auf ihren besuch

 

 


 besondere Eheringe von Bianca Kazor

 

 

 

 

 

 

750 gold


 grafischer Ring in Silber, handgeschmiedet und gesägt

 

 

ring  tonne

 

 

750 gold

oder 925 silber


romantischer Ring in 18ct Gold mit Akoyaperlen, von goldschmiede bior in landsberg

 

 

ring  tonne

 

 

750 gold oder 925 silber

mit oder ohne perlen


grafischer Ring in quadratischer Form mit Durchbrüchen

 

 

 

ring  QUATRing

 

 

750 gold

750 weißgold

925 silber

 


handgravierte Eheringe in Landsberg

 

 

 

edelstahl

handgravur

 

brillant tw si


Goldene Trauringe mit Handgravur von Bianca Kazor in Landsberg

 

 

 

 

750 gold

 

 

schrift "capitalis" handgemeiselt

"von deiner liebe getragen"